Medical Nordic Walking


Der Kurs richtet sich an Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die die Nordic-Walking Technik und eigene Kompetenzen zur Trainingsplanung für ein individuell geplantes moderates Ausdauertraining zur Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen erlernen möchten. 

 

Zielgruppe: Menschen mit speziellen Risiken im Bereich des Herz-Kreislauf-Systems, die eine Life-time Sportart (Nordic-Walking als moderates Ausdauertraining) erlernen möchten. 

 

 


Nordic Walking

Termine auf Anfrage!

10 Kurseinheiten - á 60 Minuten - 119€

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass verbindliche Anmeldungen abgerechnet werden. Setzte dich bitte mind. 14 Tage vor Kursbeginn mit mir in Verbindung, falls du deinen Kursplatz nicht antreten kannst.

 

 

 

Für eine verbindliche Anmeldung sende bitte folgendes Formular ausgefüllt via E-Mail an info@sandra-buecking.de

 

Download
feelgood-kursformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.4 KB

FeelGood

Sandra Buecking

Husmannstr. 6

45966 Gladbeck

 

0178 - 5536586

info@sandra-buecking.de