schön, dass du da bist!

Mein Name ist Sandra Bücking und mein Herz schlägt seit ich denken kann für Bewegung und Sport. 

Ich liebe es meine Mitmenschen zu begeistern und Sie zu motivieren, besonders auf den Gebieten, in denen ich mir explizites Expertenwissen angeeignet habe.

 

In meiner Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen, Firmen und Projekten habe ich die Möglichkeit gefunden meine Vielseitigkeit und Flexibilität zu leben und zu verwirklichen. Festgefahrene Prozesse und Denkweisen zählen eher nicht zu meiner Natur. Ich bin freiheitsliebend, offen für Neues und wissenshungrig.

 

Um meinem persönlichen FeelGood näher zu kommen, ging ich im Sommer 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit.

 

Im Sportwissenschaftliche Studium und der Ausbildung zur Sporttherapeutin eignete ich mir ein umfangreiches theoretisches und fachliches Wissen an. In Kombination mit einer geballten Menge praktischer Erfahrung, die ich über die Jahre sammeln konnte, entwickelte ich mich zu einer Expertin und machte mir einen guten Namen auf dem bestehenden Markt.

Ich bin begeisterte Networkerin und vertraue auf das Empfehlungsgeschäft. Kunden, die bei FeelGood buchen, bekommen nicht nur eine maßgeschneiderte und fachlich fundierte Dienstleistung in den Bereichen Bewegung, Ernährung, Kommunikation, Achtsamkeit o. Ä., sondern auch meine Persönlichkeit mit dazu!

 

„Du kannst in Anderen nur entzünden was in dir selbst brennt“

 

Die Betriebliche Gesundheitsförderung war das erste Feld meiner Selbstständigkeit. In Zusammenarbeit und in Kooperation mit den gesetzlichen Krankenkassen, Berufsgenossenschaften sowie mit Firmen und Netzwerkpartnern bin ich als Umsetzerin, Beraterin und Planerin sogar über die Grenzen von NRW hinaus im Einsatz. Mein Portfolio wächst und entwickelt sich fortlaufend weiter.

 

Im Winter 2019 folgte dann die Eröffnung meiner kleinen sporttherapeutischen Praxis. Diese gibt mir die Möglichkeit meine Kunden im privaten Setting zu betreuen. Das Konzept der FeelGood-Praxis ist eine Herzensangelegenheit. Mein Wunsch Kunden ganz individuell und intensiv in angenehmer Atmosphäre coachen zu können, kann in dieser Umgebung verwirklichen. 

In der FeelGood-Praxis finden nach vorheriger Terminabsprache Einzeltrainings oder Kurse in Kleinstgruppen statt.

 

 

 

 


FeelGood

Sandra Buecking

Husmannstr. 6

45966 Gladbeck

 

0178 - 5536586

info@sandra-buecking.de