Feetup Yoga


 Als offizielles Feetup Partnerstudio freue ich mich dich in einem Feetup Workshop oder in einer Einzeleinheit begrüßen zu dürfen.

 

Der Feetup Workshop ist besonders geeignet für Personen die im traditionellen Yoga Probleme mit der Halswirbelsäule bei Überkopfhaltungen haben. Durch sein weiches Polster wird der Druck auf die Schulter Partie verteilt und dein Kopf kann sich freu fühlen. Die Schwerkraft kann wirken und eine Halswirbelsäule wird auf sanftem Wege entlastet.

 

Umkehrhaltungen mit dem Feetup trainieren deinen Körper in vielen Facetten und verschaffen die ein ganz neues Körpergefühl.

 

Im Feetup Workshop für Einsteiger startest du mit sanften Basisübungen und hebst dann Schritt für Schritt mit den Füßen vom Boden ab. Kreative Yoga Flows, jede Menge Spaß und neue Bewegungsformen warten auf dich!

 

 

FeelGood

Sandra Buecking

Husmannstr. 6

45966 Gladbeck

 

0178 - 5536586

info@sandra-buecking.de